Zirkeltraining Duisburg

Unser Motto ,,No pain no gain“!

Wir sind das Team von Zirkeltraining Duisburg. Bei uns dreht sich alles um das Zirkeltraining, Funktional Training und die Gemeinschaft.

Das Geheimnis liegt in der Vielfältigkeit. Ausdauer, Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Gesundheit werden in jeder Trainingseinheit gestärkt. Jedes Training wird durch unseren Coach und Abteilungsleiter, Gian-Luca Totaro begleitet, indem er dich anleitet, korrigiert, fordert und unterstützt. Mit viel Leidenschaft, Motivation und Spaß geht es darum, dich stärker, schneller und besser zu machen, damit du es schaffst eigene Grenzen zu überwinden. Du wirst Ziele erreichen, an welche du dich alleine nicht rangetraut hättest.

Das Training wird mit den verschiedensten Materialien wie Langhanteln, Kurzhanteln, Kettlebells, Rudergeräten, Plyo-Boxen, Medizinbällen und natürlich deinem eigenen Körpergewicht gestaltet! Mit lustigen, anspruchsvollen und motivierenden Challenges überwindest du in jedem Training deinen Schweinehund und erreichst neue Ziele. Das Trainingsjahr wird zum Großteil auf unserer Outdoor- Trainingsfläche absolviert. An regnerischen Tagen oder in den kalten Wintermonaten weichen wir dann in die Sporthalle/ Kraftraum aus.

Doch was wäre das Training ohne Gemeinschaft? Ein freundschaftliches und motivierendes Miteinander ist uns unglaublich wichtig! Durch die ständige, persönliche Betreuung erreicht jeder in der Gemeinschaft seine Ziele. Unseren Coach lernst du ein bisschen besser kennen, wenn du weiter nach unten scrollst!

Ab sofort auch Krafttraining in unserem Kraftraum! Klicke hier !

Übungsleiter

  • Axel Bollmann
  • Julius Stroetmann

  • Kontakt

    E-Mail: info@vsgduisburg.de

    Impressionen

    Trainingszeiten

    Gruppe Tag Uhrzeit Ort
    Tempotraining Dienstag 19:00 - 21:00 Uhr Kalkweg 145, 47055 Duisburg
    Zirkeltraining Sommer Sonntag 11:00 - 12:30 Uhr Kalkweg 145, 47055 Duisburg
    Zirkeltraining Sommer Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Kalkweg 145, 47055 Duisburg
    Zirkeltraining Winter Sonntag 11:00 - 12:30 Uhr Kalkweg 145, 47055 Duisburg
    Zirkeltraining Winter Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Kalkweg 145, 47055 Duisburg